Archiv Dienstag, 20:30 Uhr, Konzert, Tonkult
13.11.18  Tonkult jammt in der Spielstätte Lomo Gewölbekeller
Concert@1x

13.11.2018, 20.30 Uhr, Lomo Lounge
Lee Morgan gilt als einer der wichtigsten Vertreter des Hard Bob. Bekannt wurde er einerseits durch seine Zeit in Dizzy Gillespies Bigband und Art Blakeys Jazz Messengers, aber auch durch eine Vielzahl an Aufnahmen unter eigenem Namen für das bekannte Jazz-Label Blue Note. Gespielt wird an diesem Abend eine Auswahl seiner zahlreichen Eigenkompositionen. Im Anschluss gibt es wie immer Session.

Konzert: 20:30 Uhr
Session: ab 21.30 Uhr
Kulturbeitrag: 4€ (auf das erste Getränk)

Victor Fox - Tenorsaxophon
Benjamin Lindner - Trompete
Andreas Dittinger - Piano
Bastian Weinig - Bass
Leopold Ebert - Drums

Anfahrt
Ballpl. 2, 55116 Mainz, Deutschland

Anfahrt

Lomo Gewölbekeller

Am Abend öffnet ab 20:00 Uhr die Lounge im Gewölbekeller ihre Pforten. Hier erwartet Euch neben den üblichen alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Trenddrinks vor allem eine reichhaltige Auswahl hochwertiger Spirituosen» weiterlesen

Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.