Dienstag, 20:30 Uhr, Konzert, Tonkult
23.10.18  Tonkult jammt in der Spielstätte Lomo Gewölbekeller

Django Reinhardt

Wohl kein anderer europäischer Jazzgitarrist war derart einflussreich. Mit seinem kongenialen Partner Stéphane Grappelli setzte er musikalische und gitarristische Maßstäbe in einem Genre, welches wohl keiner so geprägt hat wie er – dem Gipsy Jazz.

Mathias Demmer - Saxophon
Lukas Roos - Gitarre
Jens Mackenthun - Gitarre
Maurice Kühn - Bass, Gesang

Anfahrt
Ballpl. 2, 55116 Mainz, Deutschland

Anfahrt

Lomo Gewölbekeller

Am Abend öffnet ab 20:00 Uhr die Lounge im Gewölbekeller ihre Pforten. Hier erwartet Euch neben den üblichen alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Trenddrinks vor allem eine reichhaltige Auswahl hochwertiger Spirituosen» weiterlesen

Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.